One of 133 job profiles at employer fenaco Genossenschaft
Personaladministration in Französisch und Deutsch, Bewerber Administration, Eintritts- / Austrittsadministration, Erfassen von Arztzeugnissen, Administration rund um Arbeitszeugnisse, Führen aufbereiten und kontrollieren von diversen Listen / Statistiken
Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden und verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften Schweizer Marken tätig. Dazu gehört auch die frigemo ag, ein führendes Unternehmen im Schweizer Lebensmittelmarkt, das mehr als 900 Mitarbeitende beschäftigt, die Produkte in der ganzen Schweiz verarbeiten, handeln und liefern.
kaufmännische Ausbildung
Ausbildung zur HR Assistentin von Vorteil
gute MS Office Kenntnisse
versiert im Erlernen von IT Applikationen
beste Sprachkenntnisse mündlich und schriftlich in Französisch und Deutsch (bilingue)
Fähigkeit auch bei vielen Pendenzen den Überblick zu behalten
Du fühlst Dich in einem kleinen Team wohl, auch wenn die Teammitglieder nicht immer vor Ort sind
Du schätzt selbständiges Arbeiten
geeignet für Einsteiger ins HR