One of 21 job profiles at employer Acutronic Schweiz AG
Abwicklung der HR Administration für den gesamten Employee Life Cycle, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Beantragen von Bewilligungen sowie Abwicklung von Sozialversicherungsthemen wie EO, PK, Kinderzulagen, SUVA usw., Recruiting und Bewerbungsmanagement: Gestaltung und Platzierung von Stellenanzeigen, Vorselektion, Korrespondenz, Organisation und Durchführung von Interviews, Verantwortung für die Zeitwirtschaft, Mitwirkung bei der Erarbeitung und Optimierung von Prozessen und Guidelines sowie bei Projekten
Wir sind ein kleines, aber multikulturelles Team von Fachleuten, welches sich fachgebietsübergreifend den mechanischen, elektrischen und informationstechnologischen Herausforderungen des Entwicklungsalltags stellt und sich in der Technik zuhause fühlt. Dabei nutzen wir die gemeinsame Expertise und arbeiten als Team an den Lösungen von morgen. Acutronic ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Bewegungssimulatoren für die Luft- und Raumfahrt-, die Verteidigungs- und Automobilindustrie. Mehrdimensionale, computergesteuerte und mit modernster Antriebs-, Regel- und Steuerungstechnik ausgestattete Systeme sorgen für grösstmögliche Realitätsnähe und Performance. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international agierenden KMU. Unsere Standorte befinden sich in den USA, Schweiz, Deutschland, Frankreich und Indien.
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit Weiterbildung als HR Assistent/in
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie erste Rekrutierungserfahrung von Vorteil
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, qualitätsbewusste, flexible und selbstständige Macherin
Stilsicheres Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil