One of 21 job profiles at employer Acutronic Schweiz AG
Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten, Erfassung von Auftragsbestätigungen, Überwachung der Liefertermine, Prüfen und Kontierung von Rechnungen, Pflege der Artikelstammdaten, Organisation der Kalibration unserer Messinstrumente, Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung der Projekteinkäufer und des Head of Procurement
Wir sind ein kleines, aber multikulturelles Team von Fachleuten, welches sich fachgebietsübergreifend den mechanischen, elektrischen und informationstechnologischen Herausforderungen des Entwicklungsalltags stellt und sich in der Technik zuhause fühlt. Dabei nutzen wir die gemeinsame Expertise und arbeiten als Team an den Lösungen von morgen. Acutronic ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Bewegungssimulatoren für die Luft- und Raumfahrt-, die Verteidigungs- und Automobilindustrie. Mehrdimensionale, computergesteuerte und mit modernster Antriebs-, Regel- und Steuerungstechnik ausgestattete Systeme sorgen für grösstmögliche Realitätsnähe und Performance. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international agierenden KMU. Unsere Standorte befinden sich in den USA, Schweiz, Deutschland, Frankreich und Indien.
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ mit ca. 5 Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im Bereich Einkauf oder eine ähnlichen Funktion, idealerweise im technischen Bereich
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Lieferantenkontakt und an administrativen Aufgaben
Strukturiert, effizient und kostenbewusst arbeiten
Flair für Zahlen
Teamorientiert, selbständig, kommunikativ und flexibel