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Retention von B2B-Kunden: Regelmässiger, proaktiver Austausch mit Kunden und Stakeholdern, Planung von Aktionen vor Ort bei den Kunden nach Absprache und Wünschen, Reportings, Kundenanliegen verstehen – FELFEL Service Angebot nach Kundenwünschen optimieren, Qualitätskontrolle und Troubleshooting, Umwandlung von Testkunden in langfristige Partnerschaften, Vertragsverhandlungen. Wachstum von B2C Endnutzer*innen: Planung und Ausführung von Events für Mitarbeitende vor Ort für Verkaufsförderungsmassnahmen: Registrierung, Produktpromotions etc., Überwachung Nutzungsraten und Durchführung von Aktionen, wenn nötig für deren Steigerung, Zusammenarbeit mit Firmenpartner (z.B. Einführung von Subventionen etc.), Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team für Kampagnen, die Mitarbeitende zur Nutzung unserer Services motivieren. Wachstum: Ausbau der Zusammenarbeit über Verkauf von weiteren FELFEL Services, Ausbau der Zusammenarbeit über weitere Standorte eines Firmenkunden, Mithilfe durch Aktionen mit Marketingteam zur Umsatzförderung der Endkunden.
Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein. Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt. FELFEL ist ein Familienunternehmen, das 2013 gegründet wurde. Heute bedienen wir rund 1000 Standorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.
Erfahrung im Stakeholder-Management
Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil
Gute Kommunikation & Erwartungsmanagement
Du kannst in verschiedenen ‘Flughöhen’ Gastgeber*in spielen
Team Player
Problem-solver: Tägliche Kleinigkeiten sind Teil der Rolle und helfen Beziehungen und Vertrauen zu stärken
Strukturiertes Arbeiten
Verhandlungsmanagement
Projektmanagement Skills helfen
Verständnis für B2C Marketing
Eventmanagementkenntnisse: Du wirst viele Events organisieren wie Launch Events, saisonale Events etc. bei Kunden vor Ort
Nichtraucher*in – wir möchten nicht, dass du nach Zigaretten riechst, weder bei der Arbeit noch bei Kundentreffen.
Führerausweis – du wirst ca. 50-70% unterwegs sein vor Ort bei unseren Kunden!
Arbeitsbewilligung