One of 108 job profiles at employer Feldschlösschen Getränke AG
Aufbau und Etablierung einer neuen Pricing- und Value Management Strategie für unsere Wachstumsfelder in der Gastronomie. Erstellung von Reportings und Analysen zur Optimierung der operativen und strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereiches. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und internationaler Austausch mit der Carlsberg Gruppe.
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner.
Betriebswirtschaftliches Studium (FH, Uni) mit Schwerpunkt Finance / Strategie
Berufserfahrung in den Bereichen Controlling oder Commercial von Vorteil
Analytische und strategische Denkweise im Umgang mit komplexen Fragestellungen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Makroprogrammierungen im Excel und SAP-Anwendungen sind für dich keine Herausforderungen