One of 111 job profiles at employer Feldschlösschen Getränke AG
Du gestaltest mit uns das Employer Branding weiter und bringst frische Perspektiven ein. Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von HR-Projekten und -Programmen. Du hilfst aktiv bei Themen rund um die Berufsbildung - von der Organisation bis zur Prozessoptimierung. Du arbeitest eng mit verschiedenen HR-Teammitgliedern zusammen und lernst die Vielfalt des HR-Alltags kennen. Du beobachtest aktuelle Trends und Tools im HR-Bereich und bringst deine Ideen ein, um unsere Weiterentwicklung aktiv mitzugestalten.
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.
Ein laufendes, oder bereits abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Fokus auf HR, Kommunikation, Marketing oder Psychologie
Starkes Interesse an den Themenbereichen Employer Branding, HR-Kommunikation und innovativen HR-Ansätzen
Erfahrung in der Organisation von Projekten oder kleineren Events
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Tools zur Bildbearbeitung oder Content-Erstellung sind ein Plus
Stilsichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil