Leiter/-in Administration Infrastruktur
📍 8045 Zürich
Role and responsibilities
bringt anspruchsvolle administrative und organisatorische Arbeiten mit sich, enthält die Führungsverantwortung eines Sekretariats-Teams mit vier Mitarbeitenden und einer/eines Lernenden, umfasst das gesamte Infrastrukturmanagement inkl. Kursraumvermietung, beinhaltet Telefondienst und Empfang, erfordert ein dienstleistungsorientiertes und stilsicheres Auftreten, setzt voraus, dass Sie flexibel und selbständig sowie gegenüber neuen Aufgaben offen sind
Team / description
beraten die öffentliche Hand umfassend, führen verschiedene Geschäftsstellen von Non-Profit-Organisationen, übernehmen temporäre Führungs- und Fachaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen
Qualifications and Skills
verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug zur öffentlichen Verwaltung
bringen Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
sind eine dienstleistungsorientierte, gefestigte und integre Persönlichkeit
besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und schätzen den Umgang mit Menschen
sind zuverlässig, belastbar und bereits zu gelegentlichen Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
zeichnen sich durch eine genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise aus
verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise über Kenntnisse in einer weiteren Landessprache