One of 19 job profiles at employer Farner Consulting AG
Als Social Media Consultant berätst Du nationale und internationale Kunden. Du bist mit viel Gestaltungsraum sowohl strategisch als auch operativ tätig und schöpfst das Online-Potenzial unserer Kunden in den Sozialen Kanälen aus. Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die Fragen von organic, sponsored und paid Social Media Themen. Deine Expertise bringt sowohl im konzeptionellen Bereich als auch in der Umsetzung von Kampagnen einen nachhaltigen Mehrwert.
BlueGlass Interactive AG ist eine der führenden Digital-Marketing-Agenturen der Schweiz und seit Dezember 2022 Teil der führenden Kommunikationsagentur Farner. Gemeinsam mit unserer namhaften Kundschaft, wie beispielsweise Sunrise, Hirslanden, Mobility oder Medela, realisieren wir spannende Projekte auf Basis einzigartiger Strategien und Services und helfen so zu nachhaltigen Online-Erfolgen.
Berufserfahrung im Bereich Social Media auf Agentur- und/oder Unternehmensseite
Herzblut und Leidenschaft für Social Media, Mediaplanung, Kundenberatung/-führung und Projektmanagement/-steuerung
Eigeninitiative, high Energy, Problemlösekompetenz, Lösungsorientierung, Ausdauer und Teamspirit
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikation auf Deutsch (muttersprachliches Niveau), Englisch sehr gut in Wort und Schrift (Französisch und Italienisch sind ein Plus)
Sicherer Umgang mit Kampagnen- und Website-Analysetools wie Meta & LinkedIn Business Manager, Google Analytics & Datastudio