One of 19 job profiles at employer Farner Consulting AG
Du bearbeitest die gesamte Ein- und Austrittsadministration inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Schlusszeugnissen und kümmerst dich um die entsprechende Datenpflege in unserer HR-Software Abacus und die Einhaltung von Deadlines. Du bist verantwortlich für die monatliche Lohnvorbereitung. Du übermittelst online die Unfall- und Krankenmeldungen, sowie die Mutationen an die Versicherungen. Du unterstützt das ganze HR-Team in weiteren administrativen sowie organisatorischen Aufgaben und Events (Onboarding, Zukunftstag) und arbeitest in Projekten mit.
Als führende Kommunikationsagentur der Schweiz erzielen wir nachhaltig Wirkung. Dabei setzen wir auf die vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen unserer Expertinnen und Experten. Uns verbindet die Leidenschaft für Kommunikation und die Neugier auf Themen und Menschen. Bei Farner hast du die Möglichkeit, einen echten Unterschied zu machen und Unternehmen, Verbände und Organisationen aus allen Branchen weiterzubringen. Die Tätigkeit im Team Farner öffnet Tore zu inspirierenden Themen, spannenden Kontakten und umfassendem Know-How entlang der gesamten Kommunikationswertschöpfungskette sowie entsprechenden Projekten und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Eine abgeschlossene HR-Fachausbildung
mind. 3 Jahren relevanter Berufserfahrung
Gute Sozialversicherungskenntnisse und der Wille sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
Offenheit, dich auf Veränderungen einzulassen und Freude an einem Umfeld, das sich permanent und in einem schnellen Tempo weiterentwickelt.
Eine gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte wie auch exakte Arbeitsweise und ein Zahlenflair.
Neugierde auf Trends im HR-Markt und ambitiös Verbesserungen einzubringen und umzusetzen.
Eine hohe Service-Orientierung und eine «can do» und «hands-on» Mentalität.
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im Abacus sind wünschenswert.