HOLINGER AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 4410 Liestal

One of 45 job profiles at employer HOLINGER AG

Role and responsibilities

Assistenz der Niederlassungsleitung, Ansprechperson für Kunden und Partner, Unterstützung bei Rechnungsstellung und administrativen Arbeiten, Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, Kassenführung, Personaladministration, Organisation von Events

Team / description

Die HOLINGER Gruppe entwickelt Lösungen im Wasserkreislauf und beschäftigt 450 Mitarbeitende an 20 Standorten in der Schweiz. Die Niederlassung in Baden sucht eine:n Mitarbeiter:in für die Administration.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung

  • Arbeitserfahrung in technischem Umfeld von Vorteil

  • Teamfähigkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

  • Kommunikative, freundliche und aufgestellte Art

  • Sehr gute Rechtschreibekenntnisse

  • Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten

  • Offenheit für neue Aufgabenfelder