One of 64 job profiles at employer faigle ag
Deine Aufgaben sind vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser: Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Bearbeitung eines qualitativ hochstehenden Remote Support von Hardware und Software (Bearbeitung im ERP-System). Du leitest die Anfragen ohne Verzögerung an die entsprechenden Bereiche weiter. Du überwachst unser vollautomatisches Ticketingsystem und die eingelesenen Tonerbestellungen. Du erstellst Anleitungen und Dokumentationen für interne und externe Kunden. Du betreibst das Monitoring-Tool für das Verbrauchsmaterial.
Wir heben die Prozesse unserer Kunden auf ein neues Level und helfen ihnen, in die wunderbare Welt der Digitalisierung und Automatisierung einzutauchen! TEAMWORK wird bei uns nämlich grossgeschrieben! Faigle-Familie
abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise im IT-Bereich
Berufserfahrung aus dem Support
ausgeprägtes Dienstleistungs-Gen
stilsichere Deutsch-, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie mit einem ERP-System, MAC-Anwender erwünscht