One of 1183 job profiles at employer Fachkraft.ch GmbH
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und elektronisch) – zeitnah und lösungsorientiert, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -verfolung in enger Zusammenarbeit mit dem VerkaufsauSSendienst, Kaufmännische Auftragsabwicklung von Aufträgen bis hin zu Bestellungen, Terminkoordination sowie Überwachung von Aufträgen, Lieferterminen und Warenflüssen /Logistik, Unterstützung bei Sales-Reporting und -Administration, Überwachung und Pflege von Kunden- und Produktdaten im CRM-/ERP-System, Koordination mit internen Schnittstellen innerhalb der Gruppe sowie ein regelmäSSiger Austausch
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld, Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung, Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Dynamisches und motiviertes Team
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Technischer Background von Vorteil
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-/ERP-Systemen
Teamfähigkeit, Organisationstalent und geübt in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst, Partnern und Headquarter
Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil