One of 18 job profiles at employer Fabromont AG
Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und Fakturierung. Dabei betreuen Sie Ihren fest definierten Kundenstamm. Zudem beantworten Sie Anfragen über unsere Webseite, pflegen die Kundendaten und erledigen allgemeine administrative Arbeiten.
Als einer der bedeutendsten Hersteller textiler Bodenbeläge für den öffentlichen Bereich / Objektbereich mit Produktionsstandort Schweiz zeichnen wir uns aus durch einzigartiges Design und höchste Qualität.
Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre (kaufmännisch oder technisch mit Zusatzausbildung zum technischen Kaufmann)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Offen, initiativ, kommunikativ und belastbar
Freude am Kundenkontakt und Teamfähigkeit
Deutsche Muttersprache
Sehr gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit Informatiktools