e + h Services AG

Teammitglied im Verkaufs-Innendienst

📍 4658 DĂ€niken SO

Role and responsibilities

Sie sind die rechte Hand unseres Verkaufsteams DIY (BaumĂ€rkte) und unterstĂŒtzen dieses bei administrativen Aufgaben wie: Promotionen, Angeboten, Sortimentsentwicklungen, PreisĂ€nderungen, Gutschriften, Bonusabrechnungen etc. Sie koordinieren und unterstĂŒtzen insbesondere auch die TĂ€tigkeiten des fĂŒnfköpfigen Merchandising-Teams und sind deren erste Ansprechperson. Dies beinhaltet: Planung und Umsetzung der Regalpflege, des EinrĂ€umservices und der Sortimentsumbauten; Beschaffung von Ladenbaumaterial und Displays. Sie betreuen ein wichtiges Mandat und sind das Bindeglied zwischen der Vertriebszentrale des Lieferanten in Deutschland und den DIY-Kunden in der Schweiz. Sie erfassen und ĂŒberwachen KundenauftrĂ€ge in unserem ERP (Opacc & SAP). Sie sind Ansprechperson fĂŒr unsere KeyAccount-Kundschaft. Allgemeine Administration, FĂŒhren und Erstellen von Statistiken.

Team / description

Die e + h Services AG ist das fĂŒhrende schweizerische Handelsunternehmen fĂŒr Markenartikel aus den Bereichen Haushalt, Geschenke, Werkzeug, Arbeitsschutz, Gartenmöbel, Gartentechnik sowie Grill. Im Jahre 2023 erwarb die e + h Services AG die Puag AG in Bremgarten als 100% Tochtergesellschaft. Der Bereich Vertrieb beinhaltet die Teilgebiete Kundenservice, Innendienst, Merchandising, Aussendienst und Key Account Management und besteht aus insgesamt rund 35 Personen. Ihr Arbeitsort ist zu Beginn in Bremgarten, dieser wird im Laufe des 2025 endgĂŒltig nach DĂ€niken verlagert.

Qualifications and Skills

  • kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Verkauf ist von Vorteil

  • mehrjĂ€hrige praktische Berufserfahrung im beschriebenen TĂ€tigkeitsbereich

  • Verantwortungsbewusste, kundenorientierte, exakte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Offene, kommunikative, teamfĂ€hige Persönlichkeit, die den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt schĂ€tzt

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office

  • Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung in einem ERP und mit Online-Shops