Exped AG

Mitarbeiter/-in für den Reparatur-Service

📍 8004 Zürich

Role and responsibilities

Reparaturen von Outdoor-Ausrüstung wie Rucksäcke, Liegematten, Zelte und Schlafsäcke; Erfassung und Bearbeitung der Reparaturfälle in modernem Computersystem; Garantie- und Reparaturabklärungen direkt mit Schweizer Kunden; Erstellen von Kostenvoranschlägen; Mithilfe bei der Mustererstellung von neuen Produkten; Beantworten von Endkonsumenten-Anfragen sowie Mithilfe bei der Koordination des internationalen Kundendienstes.

Team / description

Die Exped AG mit Sitz in Zürich und Niederlassung in den USA (Tacoma, WA) ist eine global tätige KMU und stellt innovative Outdoor-Produkte wie Isomatten, Schlafsäcke, Zelte, Rucksäcke sowie Outdoor-Accessoires her.

Qualifications and Skills

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Näher/in oder Sattler/in oder eine ähnliche Ausbildung

  • Vorzugsweise 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Fantasie, Improvisation, Lust am Dazulernen und handwerkliches Geschick werden vorausgesetzt

  • Hoher Qualitätsanspruch an Produkte und Liebe zum Detail

  • Respektvolles und serviceorientiertes Kundenengagement

  • (Fach-)Wissen über Outdoor-Produkte und deren Einsatz und Verwendung wünschenswert

  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

  • Gute Computer- wie auch Deutsch-Kenntnisse sind notwendig

  • Englisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt (schriftlich wie mündlich); Französisch-Kenntnisse von Vorteil