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Kundinnen und Kunden zu Basis-Dienstleistungen wie Konto, Karte und unseren digitalen Lösungen betreuen und selbständig beraten. Am Cash-Service sowie beim Kundenempfang mitwirken und für eine positive Kundenerfahrung sorgen. Selbstbedienungsgeräte bewirtschaften und für reibungslose Abläufe sorgen. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater bei administrativen Tätigkeiten unterstützen.
Unsere Teams sind überschaubar und viele eine verschworene Einheit. Man hilft und gönnt sich Erfolge. Zum Weiterkommen sind andere Dinge wichtig als die Ellbogen. Kein Haifischbecken eben. Aber um ehrlich zu sein, auch kein Goldfischglas. Auch hier gibt es Druck, aber einen gesunden. Banking, das noch Freude macht. Wir kombinieren die Vorteile des Bankschalters mit jenen der digitalen Welt. Entspannter Umgang. Wir kennen uns noch beim Namen, wie übrigens auch jene vieler unserer Kundinnen und Kunden. Toller Zusammenhalt. Wir sind kein Haifischbecken (aber, zugegeben, natürlich auch keine Wohlfühloase). Gesunde Leistungskultur. Erfolg und ein ausgefülltes Privatleben sind unser Dreamteam. Gute Perspektiven. Als regional fokussierte Bank mit einer klaren Strategie und für deine persönliche Entwicklung.
Eine gute Portion Humor und Freude an der Arbeit in einem 13-köpfigen Team.
Die Gabe, Ehrgeiz nicht mit Egoismus zu verwechseln.
Eine Banklehre oder mehrere Jahre Erfahrung auf einer Bank.
Angenehme Umgangsformen und Höflichkeit gerade dann, wenn es mal etwas «strub» ist.