One of 20 job profiles at employer EW Höfe AG
Verantwortung für die Website der EW Höfe und unserer Tochterunternehmung: Content-Management, Weiterentwicklung und Optimierung (inkl. SEO, SEA, KPIs & User Journey). Planung, Umsetzung und Betreuung von Online-Marketingmassnahmen, Newsletter und Kundeninformationen. Aufbau, Pflege und Automatisierung von Marketingaktivitäten in HubSpot. Analyse und Reporting und datenbasiertes Optimieren von Website- und Social-Media-Daten – mit klaren Handlungsempfehlungen. Content-Erstellung und -Pflege (Website, Landingpages in HubSpot) mit Fokus auf User Experience und Conversion. Ansprechpartner:in für Marketingaktivitäten unserer Beteiligungsgesellschaften.
Wir suchen eine engagierte und technisch affine Persönlichkeit als Online-Marketingspezialist:in 80%.
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterausbildung im Marketing
Ausgewiesene Erfahrung im Online- und Offline-Marketing
Technische Affinität und fundierte Kenntnisse in digitalen Tools (HubSpot, Google Analytics, Tag Manager, Hotjar, Adobe Creative Cloud und MS Office)
Hohe Textsicherheit und Gespür für digitale Kommunikation
Du bist kreativ, arbeitest selbständig und strukturiert und packst Projekte mit Eigeninitiative an