One of 19 job profiles at employer EW Höfe AG
Du unterstützt das HR nicht nur bei administrativen Tätigkeiten, sondern bringst auch deine analytischen Fähigkeiten ein – zum Beispiel bei der Erstellung von KPI-Berichten. Die Verwaltung unserer Fahrzeugflotte liegt in deinen Händen. Du koordinierst Termine, behältst den Überblick über Wartungen und kümmerst dich um die Kontierung der Kreditoren. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Organisation von Workshops, die Koordination von Terminen, die Überarbeitung von Texten und das Bearbeiten von E-Mails. Für unsere Liegenschaften verwaltest du die Schlüssel, stimmst Wartungsarbeiten ab und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert.
Wir suchen eine belastbare und humorvolle Persönlichkeit als Kaufmännische:r Allrounder:in Pensum 70-80%.
Eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen auf Stufe Sachbearbeitung.
Erfahrung in verschiedenen administrativen Bereichen – du bist unser:e Allrounder:in und packst dort an, wo du gebraucht wirst.
Du triffst Entscheidungen zielsicher, hast Durchsetzungsvermögen und lässt dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office – und keine Scheu, neue Tools kennenzulernen und als App Owner Verantwortung zu übernehmen.