One of 20 job profiles at employer energieUri AG
Proaktive Unterstützung der CEO-Assistentin sowie des CEO in organisatorischen Belangen und Koordination von Aufgaben innerhalb der Geschäftsführung. Administrative Mitarbeit bei der Unterstützung bei strategischen Projekten. Mithilfe bei der Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung. Diverse administrative Tätigkeiten unter anderem beim Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen.
Wir suchen dich als Mitarbeiter CEO-Office (m/w/d) in einem familiären Umfeld, das sich aktiv für die Energiewende und Versorgungssicherheit einsetzt.
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz
Umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Organisationstalent mit Eigeninitiative, Flexibilität und hohem Qualitätsbewusstsein
Auch in hektischen Zeiten bewahrst du stets den Durchblick
Routinierter Umgang mit IT-Tools