One of 13 job profiles at employer EVTEC AG
Kundenbetreuung und -beratung: Kompetente Unterstützung der Kunden, Leitung und Organisation von Projekten, Erstellung von Angeboten, Lieferungen und Rechnungen, Planung und Koordination von Aufträgen in Zusammenarbeit mit Aussendienst, Produktion, Entwicklung und Service, Organisation von nationalen und internationalen Transporten (Import/Export), Klärung von Details mit Kunden und Transportunternehmen, Aktive und selbständige Pflege von Daten im ERP-System (Abas), Vor-Ort-Besuche zur technischen Auslegung der Ladeinfrastruktur, Bearbeitung von Ausschreibungen im Öffentlichen und privaten Sektor
EVTEC entwickelt und produziert Schnellladestationen für die Elektromobilität. Mit unseren modularen Lade-, Software- und Energiemanagement-Lösungen bedienen wir grosse Teile des aktuellen und zukünftigen elektronischen Anforderungsspektrums.
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung
Berufserfahrung im technischen Innendienst
Abgeschlossene Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
Interesse an Elektrotechnik und Begeisterung für Elektromobilität
Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Gute Kenntnisse in Englisch
Französischkenntnisse von Vorteil
ERP Kenntnisse von Vorteil