One of 48 job profiles at employer Heineken Switzerland AG
Für die Leitung eines Teams von 6 Personen im Kundensupport verantwortlich sein, strategische Projekte initiieren, beteiligen und leiten, fachliche und administrative Führung des Customer Service Support Teams, Umsetzung der Kundenservice Strategie, Koordination mit anderen Abteilungen, Durchführung von diversen Aktivitäten im Bereich Reklamationen und Rechnungskorrekturen, Durchführung von Analysen und Entwicklung datengestützter Lösungen, Leitung von Projekten oder als Teil eines abteilungsübergreifenden Projektteams, Sicherstellung eines effizienten und hochwertigen Prozesses, Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft zu Spitzenzeiten, Pflegen eines motivierenden und leistungsorientierten Kommunikations- und Arbeitsklimas
Stardrinks AG
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit weiterführender Aus-/Weiterbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit ausgewiesener Führungserfahrung
Erfahrung im Bereich Datenanalyse und Projektmanagement mit abteilungsübergreifenden Ansprechgruppen von Vorteil
Kreative, analytische und konzeptionell starke Persönlichkeit gepaart mit ausgezeichneten Führungs- und Kommunikationskompetenzen als auch Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld
Verhandlungssichere Deutsch-, Französisch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil