One of 48 job profiles at employer Heineken Switzerland AG
Die Hauptaufgaben umfassen das Erstellen von Potential- und Kundenanalysen, Definieren von Verkaufsförderungsaktivitäten, Entwicklung von Jahresaktivierungsplänen, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen sowie Konzeption und Durchführung von Channel Marketing Plänen & Kampagnen.
Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung, das auf Tradition, Innovation und Kundennähe setzt.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung im Marketing oder Verkauf (Marketing-/Verkaufsfachperson o.ä.)
2-3 Jahre Erfahrung im Brand Building, Channel-, Category- und/oder Trade Marketing resp. Key Account Management von Vorteil
Erste Projekt- oder Eventmanagement Erfahrung
Kreative, analytische und konzeptionell starke Persönlichkeit gepaart mit ausgezeichnetem Kommunikationsverhalten und Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse runden das Sprachprofil ab.
Französisch- oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil