One of 48 job profiles at employer Heineken Switzerland AG
Aufbereiten von wöchentlichen Kennzahlen und Key Performance Indicators, Durchführung von Prozess- und Datenanalysen im Bereich Supply Chain & Customer Service, Durchführen und Auswerten von Kundenzufriedenheitsumfragen, Verbesserung des Reportingwesens bzgl. Effektivität und Effizienz, Vorantreiben der Automatisierung und Digitalisierung des Value Creation Reportingwesens, Teilnahme an Cross-Funktionalen Projekten für die Bereiche Customer Service, Supply Chain & Sales
HEINEKEN
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlich, oder aktuell im Studium
Erfahrung in der Verarbeitung grosser Datenmengen
Hohe Affinität für Daten und analytisches Flair
Interesse für die FMCG-Branche und den Bereichen Supply Chain und/oder Customer Service
Problemlösungs- und Präsentationsfähigkeiten, hohe Eigenmotivation und 'can-do' Mentalität
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse, jede weitere Landessprache von Vorteil
Gute Microsoft Excel Kenntnisse
Grundkenntnisse SAP und Power Bi