One of 48 job profiles at employer Heineken Switzerland AG
In dieser lebhaften und vielseitigen Tätigkeit sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und stehen täglich mit ihnen im telefonischen Kontakt. Professionelle Kundenbetreuung und Beziehungspflege (Aufbau eines nachhaltigen Vertrauensverhältnisses und der damit einhergehenden engen Kundenbindung). Entgegennahme und Bearbeitung aller Kundenkontakte aus allen Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail, Fax, Online etc.). Bearbeiten von Kundenreklamationen und koordinieren von Beschwerden an andere Abteilungen (Beschwerden und Anliegen an die richtigen Ansprechpersonen). 1st Level Support E-Commerce (SUB, Blade, G24). Erstellen von Rechnungskorrekturen. Durchführen von Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Auftragsprüfung, etc.
Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen Getränkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit Reklamationsmanagement sehr wünschenswert
Flair und Affinität zu Themen aus dem Rechnungswesen wichtig
Gewinnbringende Stimme, verkäuferisches Geschick und Einfühlungsvermögen
Sorgfältige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit Ausdauer und Durchhaltevermögen
Ein hoher Grad an Selbstmotivation
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen