ETA SA Manufacture Horlogère Suisse

ICT-Supporter/-in

📍 2540 Grenchen

Role and responsibilities

Eingabe von Problemfällen und Anfragen für First und Second Level Support in das Ticketing-Tool, Bearbeitung sowie Status-Nachverfolgung der Serviceanfragen und laufenden Fällen. Verfolgung und Dokumentation der Tickets in unserem Ticketing-System, um Nutzeranfragen zu bearbeiten, zu priorisieren und zuzuweisen. Koordination der IT-Ressourcen sowie Betriebsaufgaben. Einrichtung von Arbeitsplätzen. Zusammenarbeit bei IT-Projekten.

Team / description

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik

  • Weiterbildung zum Informatik-Supporter SIZ II oder ICT

  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Beherrschung der folgenden wichtigen Microsoft-Umgebungen: Windows 10/11, Office/365, MS-Teams, SSCM und Active Directory

  • Beherrschung der ITSM-Tools – Remedy, Service Now