One of 28 job profiles at employer Estée Lauder GmbH
Erreichen der vereinbarten Umsatzziele pro Kunde und Region, Erweiterung der Produktpalette bei bestehenden Kunden, Umsetzung und Kontrolle aller Aktivitäten des AVEDA-Marketingplans, Unterstützung im Bereich der sozialen Netzwerke, Umsetzung der AVEDA Service Tools, regelmäßige Treffen mit den Messeteams, monatliche Verfolgung von Messetransaktionen, regelmäßige Treffen mit Messeinhabern, Erstellung eines Schulungsplans, Identifizierung potenzieller Messen, Organisation der Umwandlung neuer Partnermessen
Estée Lauder
Langjährige Berufserfahrung im Verkauf, Marketing oder Trade-Marketing in einem internationalen Unternehmen der Konsumgüterbranche
Analytische Denkfähigkeit
Affinität zu Zahlen
Hohe Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Ausgeprägtes Verhandlungsgefühl
Verwaltungs- und Organisationstalent
Initiativgeist
Autonome Arbeitsmethodik
Durchsetzungsfähigkeit
Hohe Zielorientierung
Hohe persönliche Motivation
Fähigkeit, Prioritäten und Ziele zu setzen
Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Reisebereitschaft (100%) in der ganzen Schweiz
Sichere Nutzung von MS-Office und Excel