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Als Business Analyst CRM bist du verantwortlich für die Analyse und Erhebung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den Banken, die Erarbeitung von Konzepten und Prozessen im agilen Team, die Sicherstellung von betrieblichen Themen in Zusammenarbeit mit den Lieferanten, die Mitarbeit bei Projekten und die Übernahme von fachlicher Verantwortung. Zudem wirst du Fachperson in deinem Aufgabengebiet für vertiefte Auskünfte und Schulungen.
Das Unternehmen bietet ein dynamisches und interdisziplinäres Umfeld, in dem Mitarbeiter mit ihrem Einsatz maßgeblich zum Erfolg der Firma beitragen. Es gibt abwechslungsreiche Themengebiete der Finanzbranche, eine außergewöhnliche Unternehmenskultur, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive Arbeitsbedingungen wie fortschrittliche Home-Office-Lösungen, eine ausgezeichnete PK-Lösung und großzügige Fringe Benefits.
Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik/Betriebsökonomie/Banking & Finance (FH, HF, eidg. FA) o.ä.
Mehrjährige Erfahrung im Bankenumfeld, insbesondere vertiefte Kenntnisse in den Themen Front und Kundenkanäle
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein gutes Verständnis für Zusammenhänge und Prozesse
Engagierte Persönlichkeit mit guten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Finnova und BSI CRM Kenntnisse von Vorteil