ESPRIT Netzwerk AG
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Technischer 1st- und 2nd-Level Support fĂŒr unsere Kundensysteme und die Plattform, Beratung und UnterstĂŒtzung von internen und externen Kunden in IT-Themen, Vertretung der Kundenanliegen gegenĂŒber Partnern, Applikations Management der ESPRIT Applikationen, DWH, Intranet/Extranet, Jira, Confluence usw., Mitarbeit in technischen Projekten, Release-Testing und Koordination, Abwicklung von Bestellungen der Kunden
Dich erwartet ein dynamisches und interdisziplinĂ€res Umfeld, in welchem Du mit Deinem Einsatz massgeblich am Erfolg des Unternehmens mitwirkst. Deine FĂ€higkeiten und Erfahrungen kannst Du in abwechslungsreichen Themengebieten der Finanzbranche unter Beweis stellen und weiterentwickeln. Eine aussergewöhnliche Unternehmenskultur, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie attraktive Arbeitsbedingungen wie zum Beispiel: Möglichkeit fĂŒr Home-Office, eine ausgezeichnete PK-Lösung sowie grosszĂŒgige Fringe Benefits sind nur ein Teil unseres Angebots.
Ausbildung als Informatiker EFZ
mehrjÀhrige Erfahrungen im Support / Service Desk
IT-affine und engagierte Persönlichkeit
Freude an BeratungstÀtigkeit in IT-Themen
Engagierte Persönlichkeit und Teamplayer
sehr guten Deutschkenntnissen
Vertiefte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie Erfahrungen mit Browsern, Proxys, Firewalls und IT-Sicherheit
Schnelle Auffassungsgabe zur Analyse von ZusammenhÀngen und AbhÀngigkeiten