ESPRIT Netzwerk AG
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Umsetzung und Pflege etablierter Prozesse im Vertragsmanagement, Qualitätskontrolle und Berichtswesen im Zusammenhang mit Verträgen, Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und -prüfungen, Beratung und Koordination bei der Erarbeitung von Verträgen, bei Bedarf mit Einholung externer Expertise (z. B. Anwälte oder Spezialisten), Mithilfe im Lieferantenmanagement, inklusive Evaluationen, Ausschreibungen und Vertragserneuerungen, Verantwortung für die Vertragsablage, Archivierung und administrative Organisation, Stellvertretungen in spannenden angrenzenden Bereichen wie Produkt- oder Projektmanagement
Ein stabiles und kollegiales Umfeld in der Finanzbranche, in dem du mit deinem Engagement zum Erfolg der Firma beiträgst. Hier findest du Work-Life-Balance und langfristige Perspektiven, ohne den Druck von Spitzenkarriere. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Kompetenz, Teamgeist und attraktiven Bedingungen – ideal für regionale Talente, die Wert auf Zuverlässigkeit legen. Geniesse grosse Freiheiten in der Selbstorganisation und grosszügige Homeoffice-Regelungen. Wir bieten eine faire Lohnpolitik, eine ausgezeichnete PK-Lösung sowie grosszügige Fringe Benefits.
Kaufmännische Ausbildung o.ä., höherer Abschluss (eidg. FA, HF, FH) von Vorteil
Praktische Erfahrung im Vertragsmanagement oder vergleichbaren administrativen Bereichen, idealerweise in der Finanz- oder IT-Branche
Starke Selbstorganisation mit Pragmatismus und Fleiss
Kommunikative Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsflair und einer hohen IT-Affinität
Gute Auffassungsgabe fĂĽr die Einarbeitung in komplexe und herausfordernde Themen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift