One of 20 job profiles at employer esolva ag
beantworten und lösen wir Supportanfragen und leben «Service excellence» Tag für Tag. unterstützen wir unsere internen User sowie externe Kunden in technischen Belangen und übernehmen spannende Aufträge. installieren, konfigurieren und warten wir unsere Hard- sowie Softwarekomponenten wie Notebooks, Drucker, Mobilgeräte, etc. verwalten wir Benutzerkonten und Berechtigungen in verschiedenen Systemen (Active Directory, Azure Active Directory, Exchange Online, etc.).
Die esolva ag ist die führende Dienstleisterin für Energieversorgungsunternehmen (EVU) und Industriebetriebe. Über 150 Mitarbeitende sorgen täglich in den Bereichen Meter-to-Cash, Engineering und Elektrosicherheit dafür, dass unsere Kunden überzeugte Botschafter sind. Wir sind ein engagiertes Team in einem dynamischen ICT-Umfeld und sorgen für einen stabilen, modernen und zukunftsorientierten Systembetrieb. In unserer Organisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen übernimmst du eine verantwortungsvolle, vielseitige und spannende Aufgabe im Bereich ICT System Support. Du hast die Möglichkeit, unsere ICT-Infrastruktur aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Attraktive Arbeitsbedingungen, ein zeitgemässes Arbeitsumfeld sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.
verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit Erfahrung im System Support.
bist eine offene, lösungs- und kundenorientierte sowie selbstständige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und sich laufend weiterentwickelt.
bringst Berufserfahrung im Gerätemanagement durch Microsoft Intune mit und kennst dich idealerweise mit ITIL Methoden aus.
hast bereits bei Implementierungen neuer Systeme unterstützt und kannst dir vorstellen, Mitarbeitende zu schulen.
besitzt einen Führerausweis der Kategorie B.