EROWA AG
One of 30 job profiles at employer EROWA AG
Technischer Supporter Kundendienst (w/m)
Der international fĂŒhrende Anbieter von Systemlösungen zur ProduktivitĂ€ts-Steigerung in der Metallverarbeitung
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Erfahrung im Kundendienst oder in der Kundenbetreuung (von Vorteil)
Strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiertes und vernetztes Denken
Setzen von PrioritÀten
Dynamische und offene Persönlichkeit
Freude am tĂ€glichen Kontakt und an der UnterstĂŒtzung von Kunden
Deutsche Muttersprache
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute mechanische und elektronische Kenntnisse
Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich (von Vorteil)
Fundierte Anwenderkenntnisse in den gÀngigen MS-Office-Programmen sowie im IT-Bereich