Eric Schweizer AG
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Ăbernahme administrativer Arbeiten fĂŒr den Leiter Verkaufsinnendienst und Key Account Manager, Verarbeitung der tĂ€glichen Post unserer Engros-Filialen, Erstellung von Auswertungen zur FĂŒhrung und Weiterentwicklung des Bereichs, Telefonische Kundenberatung auf der Grundlage der Sortimente, Auftragsbearbeitung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung, Mithilfe bei Projekten im Bereich
Als erfolgreiches, international tĂ€tiges Produktions- und Handelsunternehmen bieten wir hochstehende Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Heimtier, Rasen/BegrĂŒnung, Landwirtschaft sowie Boden-, Umwelt- und Wasseranalytik an.
Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im BĂŒro
Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie ERP-Erfahrung (MS Dynamics 365 Business Central von Vorteil)
Fliessende Deutschkenntnisse, gute bis sehr gute Französischkenntnisse
Exakte Arbeitsweise, verbindlich und zuverlÀssig
Positiv eingestellte Person, die selbstĂ€ndiges Arbeiten gewöhnt ist und auch in hektischen Situationen einen kĂŒhlen Kopf bewahrt
Bereitschaft zur internen und externen Weiterbildung