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Verarbeitung der ZahlungseingĂ€nge aufgrund Rechnungsstellung und Mahnung, Abstimmung der FIBU-Konten und deren Schnittstellen fĂŒr Monats-, Quartals- und Jahresabschluss, Erfassung der LSV+ und DD/CH KundenantrĂ€ge sowie Betreuung eBill, DurchfĂŒhrung der Auszahlungs- und MahnlĂ€ufe, Verbuchung und Umbuchung sowie generelle Pflege der Debitorenkonten, Erfassung von Bank- und Postkonti und Freigeben von Akontozahlungen zur Auszahlung, Bearbeitung der Kundenkorrespondenz (Telefon und E-Mail), Pflege der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP Customer Engagement
Zur VerstĂ€rkung unseres Customer Service-Teams suchen wir an unserem Standort in Dietikon eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit. Mit ĂŒber 25'000 erfolgreich bearbeiteten Kundenanfragen pro Jahr tragen wir dazu bei, reibungslose AblĂ€ufe im Zahlungsverkehr sicherzustellen und unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen fĂŒr vielfĂ€ltige Herausforderungen zu bieten.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, im Zahlungsverkehr oder einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse in SAP ERP und idealerweise SAP IS-U
ZahlenaffinitÀt, sorgfÀltige und strukturierte Arbeitsweise
SelbstÀndige, zuverlÀssige Persönlichkeit mit Teamspirit
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Kommunikation (Telefon und E-Mail)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift