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Verarbeitung der Zahlungseingänge aufgrund Rechnungsstellung und Mahnung, Abstimmung der FIBU-Konten und deren Schnittstellen für Monats-, Quartals- und Jahresabschluss, Erfassung der LSV+ und DD/CH Kundenanträge sowie Betreuung eBill, Durchführung der Auszahlungs- und Mahnläufe, Verbuchung und Umbuchung sowie generelle Pflege der Debitorenkonten, Erfassung von Bank- und Postkonti und Freigeben von Akontozahlungen zur Auszahlung, Bearbeitung der Kundenkorrespondenz (Telefon und E-Mail), Pflege der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP Customer Engagement
Zur Verstärkung unseres Customer Service-Teams suchen wir an unserem Standort in Dietikon eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit. Mit über 25'000 erfolgreich bearbeiteten Kundenanfragen pro Jahr tragen wir dazu bei, reibungslose Abläufe im Zahlungsverkehr sicherzustellen und unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen für vielfältige Herausforderungen zu bieten.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, im Zahlungsverkehr oder einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse in SAP ERP und idealerweise SAP IS-U
Zahlenaffinität, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Selbständige, zuverlässige Persönlichkeit mit Teamspirit
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Kommunikation (Telefon und E-Mail)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift