One of 28 job profiles at employer enersuisse AG
Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden, Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen (Mails und Briefe), Energie- und Produkteberatung und Verkauf von Stromprodukten, Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM, verschiedene administrative Arbeiten
Du hast Freude am Kundenkontakt und kümmerst dich gerne um Anliegen egal ob telefonisch oder per Mail, zudem interessiert dich die Energiebranche? Dann werde Teil unseres Kundendienst Teams!
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anderen Bereich mit Abschluss einer Handelsschule oder gleichwertiger Weiterbildung
Berufserfahrung im Callcenter Umfeld
Kundendienst oder vergleichbare Erfahrung
Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Energiebranche
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis
Kommunikativ
serviceorientiert
flexibel
Muttersprache Deutsch
Fremdsprache von Vorteil
Gute MS-Office- ideal auch SAP und CRM-Kenntnisse