Online Service Supporter
📍 8953 Dietikon
Role and responsibilities
Als Online Service Supporter bei enersuisse AG bist du bei der Digitalisierung hautnah dabei und es erwarten dich eine Umgebung, in der du gestalten und machen kannst. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem das Entgegennehmen von Störungsmeldungen, das Beheben von Störungen, die Koordination von Tätigkeiten von Lieferanten und Partnern, die Sicherstellung der Informationsweitergabe an Systembenutzende und die Qualitätssicherung für bearbeitete Tickets.
Team / description
enersuisse AG ist ein führender Dienstleistungsanbieter im Schweizer Energiemarkt, der rund 170 Mitarbeitende in Dietikon (ZH) beschäftigt. Das Unternehmen gehört der EKZ und Primeo Energie und legt Wert auf eine zukunftsorientierte und motivierende Arbeitskultur.
Qualifications and Skills
Erfahrung im Leiten von kleinen und mittleren Projekten
Dialog zwischen Entwicklern, Fachabteilungen und weiteren Beteiligten sicherstellen
Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Lieferanten, Partnern und anderen Abteilungen
Analytische und strukturierte Vorgehensweise
Kenntnisse im Aufbau und Anwendung von Internetapplikationen sowie html, javascript und css
Gute SAP IS-U Kenntnisse und Verständnis der Prozesse von Energieversorgern