One of 191 job profiles at employer Energy Schweiz AG
Mitarbeit bei der Sicherstellung der kompletten Lohnverarbeitung sowie Bereitstellung der monatlichen Lohnläufe für unsere Kunden, Betreuung und Beratung von Kunden bei Fragen zu Lohnverarbeitung, Personaladministration und Sozialversicherung, Überprüfen und Erstellen von diversen Reports und Statistiken, Vorbereiten und Durchführen der Jahresendabrechnungen (AHV, UVG, KTG, Quellensteuer, etc.), Ansprechperson für unsere Kunden, Unterstützung bei der Mitarbeit von diversen Buchhaltungsmandaten
Unser Treuhand Team (Accounting & Payroll Services) unterstützt Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie der Salärverarbeitung durch Expertenwissen.
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Fundierte MS-Office Kenntnisse, Abacus-und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Dynamische Persönlichkeit mit Teamspirit und hohem Qualitätsbewusstsein
Fliessende Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse