One of 191 job profiles at employer Energy Schweiz AG
Bereich Sekretariat: Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung von Posteingang und –ausgang, allgemeine Sekretariatsarbeiten; Bereich Buchhaltung: Verbuchung eingehender Rechnungen und Zahlungseingänge, Kontrolle der offenen Posten und Mahnungen, Erstellung von Kundenrechnungen; Bereich Personal: Erfassung von Spesen und Absenzen, Unterstützung im Mitarbeiter On- und Offboarding.
Möchtest du in einer Firma tätig sein, in der Ambition, Teamgeist und ein offenes Klima grossgeschrieben werden? Ist es dir wichtig, Freude an der Arbeit zu haben und eine Drehscheibenfunktion im Herzen eines Unternehmens einzunehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Dynamische, teamorientierte Persönlichkeit.
Hohe Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe.
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Dienstleistungsorientiertes Handeln.
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift.
Englisch-Kenntnisse von Vorteil.
MS Office und Outlook Kenntnisse.