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Anfragen an den Leiter Netze eigenständig, lösungsorientiert und vorausschauend bearbeiten und koordinieren. Termine, Workshops und Referate proaktiv planen, inhaltlich vor- und nachbereiten und mit internen und externen Ansprechpersonen. Präsentationen erstellen und Inhalte koordinieren sowie zielgruppenspezifisch aufbereiten. Zuverlässig und selbstständig Bereichsleitungssitzungen planen, protokollieren und nachbearbeiten (z. B. Pendenzenmanagement). Leiter Netze im administrativen und organisatorischen Alltag unterstützen und Überblick über E-Mails, Pendenzen und Prioritäten wahren. Digitale Weiterentwicklung aktiv vorantreiben und Prozessorientierung zusammen mit den anderen Assistentinnen und Assistenten im Bereich und unternehmensweit fördern.
Unsere Strategie lässt sich gut auf den Punkt bringen: Wir versorgen Bern mit Energie und Wasser – sicher und zukunftsfähig. Da gibt es jede Menge zu tun. Und wir haben noch viel vor. Dafür brauchen wir dich. Menschen mit der Ambition, etwas zu bewegen und der Lust, gemeinsam im Team durchs Ziel zu gehen. Damit unser Bern lebenswert bleibt.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz oder betriebswirtschaftliche Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Effiziente und professionelle Nutzung von MS-Office sowie Affinität für IT-Anwendungen
Eigenverantwortliche, strukturierte und vorausdenkende Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstärke, Diskretion sowie ein professioneller und gewinnender Auftritt
Teamorientierung, gute Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Belastbarkeit, grosse Flexibilität im Arbeitsalltag sowie souveräner Umgang mit unvorhergesehenen Situationen