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Sie unterstĂŒtzen die Abteilungsleitung in anspruchsvollen administrativen und organisatorischen Belangen (allgemeine Administration, Terminkoordination, Budgetkontrolle, ProtokollfĂŒhrung, Vor- und Nachbereitung von Meetings), unterstĂŒtzen im Rahmen der Personaladministration, fĂŒhren AbklĂ€rungen innerhalb der Verwaltung und bei Dritten durch, betreuen die KommunikationskanĂ€le und Datenplattformen der Abteilung (Teams, Sharepoint) und ĂŒbernehmen Aufgaben im Bereich der Kommunikation. Im Rahmen der ProjektunterstĂŒtzung ĂŒbernehmen Sie u.a. die Planung und Organisation von Meetings und Workshops und unterstĂŒtzen bei der Erstellung von PrĂ€sentationen und Protokollen
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfĂ€ltige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Informatik Stadt Bern ist der Service-Integrator und -Provider fĂŒr kundenorientierte und wirtschaftliche ICT-Lösungen fĂŒr die Stadtverwaltung und die Volksschulen. Gleichstellung, DiversitĂ€t und Inklusion sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeitenden.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit allfÀlliger Weiterbildung oder mit geplanten Weiterbildungsabsichten im Rahmen der zustÀndigen Themengebiete
Rasche Auffassungsgabe
Hohe Eigeninitiative und FlexibilitÀt
PrÀzise und strukturierte Arbeitsweise
Gewandtheit im mĂŒndlichen und schriftlichen Ausdruck
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Interesse an Projektarbeit
Motivation
ZuverlÀssigkeit
Humor
Freude und Mut VerÀnderungsprozesse aktiv mitzugestalten
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Freude an der Anwendung von neuen elektronischen Arbeits- und Kommunikationsformen