Sachbearbeiter/-in Kundendienst

One of 191 job profiles at employer Energie Wasser Bern

Role and responsibilities

Als erste Anlaufstelle telefonisch, per E-Mail oder persönlich kompetent Auskunft geben, Anliegen von Kundinnen und Kunden selbstständig bearbeiten oder an die entsprechende Fachstelle weiterleiten, Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen beraten, Am Empfang souverän und freundlich Besuchende begrüssen, Anliegen entgegennehmen sowie telefonische und schriftliche Anfragen abwickeln, Stammdaten im CRM und SAP IS-U pflegen und Zählerablesungen koordinieren.

Team / description

Unsere Strategie lässt sich gut auf den Punkt bringen: Wir versorgen Bern mit Energie und Wasser – sicher und zukunftsfähig. Da gibt es jede Menge zu tun. Und wir haben noch viel vor. Dafür brauchen wir dich. Menschen mit der Ambition, etwas zu bewegen und der Lust, gemeinsam im Team durchs Ziel zu gehen. Damit unser Bern lebenswert bleibt.

Qualifications and Skills