One of 148 job profiles at employer Endress+Hauser AG
Sie verantworten die Auftragsabwicklung und Koordination von internationalen Kundenprojekten sowie die Organisation und Administration der Projektlogistik.
Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens mit umfangreichem Weiterbildungsangebot, interessanten Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexiblen Arbeitszeiten.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
Langjährige Erfahrung in Export, Logistik und Auftragsabwicklung im internationalen Umfeld
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gut in Englisch (schriftlich und mündlich)
Gute Fachkenntnisse im Bereich Zoll- sowie Steuerrecht
Erfahrung mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen, bevorzugt SAP
Bereitschaft zur Arbeit in einem internationalen/interkulturellen Projektumfeld