One of 158 job profiles at employer Endress+Hauser AG
Sie organisieren und koordinieren Besuchsanfragen und führen unsere Gäste professionell durch die Produktionsstandorte Reinach und Cernay. Sie übernehmen die Verantwortung für eindrucksvolle Betriebsführungen und schaffen unvergessliche Besuchserlebnisse. Sie sind aktives Mitglied im Visitor-Management-Team und repräsentieren das Unternehmen kompetent und engagiert. Sie planen und realisieren Kundenevents in enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen Vertriebsgesellschaften. Sie gestalten die Weiterentwicklung unserer Besuchsformate mit frischen Ideen und praxisnaher Umsetzung. Sie tragen dazu bei, dass unsere Gäste die Innovationskraft und Unternehmenskultur hautnah erleben.
Bei Endress+Hauser geschieht Fortschritt durch Zusammenarbeit. Ob bei der Innovation und Umsetzung neuer Technologien im Team, der Zusammenarbeit in der Entwicklung neuer Geräte oder der Stärkung wichtiger Beziehungen zu verschiedenen globalen Industrien: Unsere Arbeit basiert darauf, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen, die allen helfen, erfolgreich zu sein. Als familiengeführtes Unternehmen schauen wir über kurzfristige Ziele hinaus und arbeiten daran, eine zukunftsorientierte Vision für unsere Mitarbeitenden, unsere Kund*innen und die Welt im Allgemeinen zu schaffen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Event- oder Projektmanagement und bringen organisatorisches Talent mit.
Sie begeistern sich für Technik und / oder kennen idealerweise die Abläufe eines Produktionsbetriebs.
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch (Muttersprache) und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus.
Sie überzeugen mit interkultureller Kommunikationsstärke, souveränem Auftreten und hoher Kunden- sowie Serviceorientierung.
Sie bringen Kontaktfreude, Engagement, Lernbereitschaft und Ergebnisorientierung in jedes Projekt ein.
Sie punkten mit hoher Sozialkompetenz, Flexibilität bei Arbeitstagen und der Fähigkeit, sich auf allen Ebenen sicher zu bewegen.