endeso GmbH

IT-Service-Desk Mitarbeiter/-in

📍 8500 Frauenfeld

One of 37 job profiles at employer endeso GmbH

Role and responsibilities

Benutzeranfragen in mehreren Sprachen entgegennehmen, analysieren und Ticketing. EigenstĂ€ndige Bearbeitung oder Weiterleiten an den 2nd Level Support. Technische UnterstĂŒtzung der Anwender bei Arbeitsplatz-, Peripherie- oder Office-Fragen. System- und Benutzer-Administration sowie Pflege der Berechtigungsvergaben Server, Netzwerk- und Prozess-Monitoring sowie Eskalation an die Systembetreiber. Erfassen und Bearbeiten von IT-Bestellungen. Abwechslungsreiche administrative TĂ€tigkeiten im Bereich-IT

Team / description

Unsere Kundin, ein fĂŒhrendes Unternehmen mit Sitz im Thurgau, ist im Bereich Bau- und GebĂ€udetechnik tĂ€tig und sucht UnterstĂŒtzung im Bereich IT-Service-Desk.

Qualifications and Skills

  • Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Berufliche Erfahrung im Bereich Service Desc

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch sind von grossem Vorteil