endeso GmbH
One of 37 job profiles at employer endeso GmbH
Die Hauptaufgaben umfassen die aktive Mitarbeit, Organisation und Koordination der Aufgaben und AuftrĂ€ge im Bereich der Unterhalts- und Grundreinigung. Koordination der Entsorgungen, Bereitstellung der RĂ€ume gemĂ€ss Reservierungen, DurchfĂŒhrung interner UmzĂŒge, Bestellung und Ausgabe des Verbrauchsmaterials, UnterstĂŒtzung bei Projekten und Schulungen des Teams.
Nicht spezifiziert
Grundausbildung in der Reinigung
Erfahrung in der GebÀudereinigung
Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen erwĂŒnscht
Empathische Persönlichkeit
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Organisationsgeschick
Durchsetzungsvermögen
FlexibilitÀt
Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Gute MS-Office (Outlook) Kenntnisse
SelbststÀndiges und eigenverantwortliches Arbeiten