ServiceNow Expert

One of 93 job profiles at employer Accenture AG

Role and responsibilities

Gestalte den digitalen Wandel internationaler Kunden mit. Ob Mittelstand oder Grosskonzern - du kennst unsere Kunden und ihre Branchen. Das machst du dir zunutze und hilfst ihnen, ihre Geschäftsprozesse auf der ServiceNow-Plattform bestmöglich umzusetzen. Beschleunige die Transformation mit digitalen Workflows. Dein Ziel ist es, unsere Kunden zukunftsfähig aufzustellen und ihre Technology-, Employee-, Customer- und Creator-Workflows effizienter zu machen. Damit du das erreichst, setzt du agile Methoden ein, identifizierst Einsatzmöglichkeiten für Innovation wie zum Beispiel #GenAI und nimmst unsere Kunden auf eine überzeugende Art und Weise mit. Positioniere dich mit deinem Team als ServiceNow-Expert:innen. Das Know-how in deinem Team ist so vielfältig und einzigartig wie deine Kolleg:innen selbst. Euer domain-spezifisches Wissen bündelt ihr und setzt es in Projekten erfolgreich ein. Das wissen eure Kunden und vertrauen auf eure Expertise. Bleibe up to date. Wenn es Neuerungen auf der Plattform gibt, weisst du als erstes davon. Dazu bildest du dich kontinuierlich fort - selbstständig und mit internen und ServiceNow-spezifischen Schulungsangeboten.

Team / description

In dieser Rolle bist du Teil von Accenture Technology. Wir nutzen das gesamte Spektrum digitaler Technologien, um den Alltag unserer Kunden zu vereinfachen. Und ihr Business in die Zukunft zu führen. Von #DevOps bis #Infrastruktur, von #Security bis #Workplace-Service.

Qualifications and Skills