One of 94 job profiles at employer Accenture AG
Du bist verantwortlich für die Analyse von Markttrends, Kundenverhalten und Wettbewerbsaktivitäten, um Wachstums- und Innovationsmöglichkeiten zu identifizieren. Du entwickelst umfassende Marketing- und digitale Wachstumsstrategien, arbeitest mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, definierst KPI-Frameworks, modellierst Business Cases und unterstützt die Branche massgeblich zu beeinflussen.
Accenture Song ist eine Wachstumsstrategie-Einheit, die Unternehmen dabei unterstützt, in der digitalen Landschaft erfolgreich zu sein. Die Arbeitskultur fördert Diversität & Inklusion und bietet flexible Arbeitszeitmodelle, umfassende Trainingsangebote, hilfreiche Begleitung und tolle Events für Mitarbeitende.
Master-Abschluss in Strategic Management, Innovation & Entrepreneurship oder einem verwandten Bereich (MBA bevorzugt, aber nicht erforderlich)
3-5 Jahre Erfahrung im Marketing oder Vertrieb mit Schwerpunkt auf Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien im digitalen Bereich
Erfahrungen in einem Beratungsunternehmen oder einem grossen Konzern von Vorteil
Nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Erreichung von Geschäftszielen durch strategische Initiativen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Fähigkeit, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu übersetzen
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie hervorragende Präsentationsfähigkeiten
Deutsch
Englisch