Emil Egger AG
One of 53 job profiles at employer Emil Egger AG
Abwicklung von KundenauftrĂ€gen vom Angebot bis zur Abrechnung, Organisation kurzfristiger AuftrĂ€ge bzw. Kundenanfragen, Telefonische Kontakte zu unseren Kunden und Mitarbeitenden, Allgemeine BĂŒroarbeiten
Die EMIL EGGER AG gehört zu den fĂŒhrenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen StĂŒckgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 10 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende fĂŒr namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
KaufmÀnnische Ausbildung
Ausgewiesene administrative Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Hoch-/Tiefbau (GU/TU) oder Transportlogistik
AusgeprÀgtes Dienstleistungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe
Flair fĂŒr Zahlen, exakte Arbeitsweise, technisches VerstĂ€ndnis