One of 52 job profiles at employer Emil Egger AG
Entgegennehmen, Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen sowie Service-Anfragen im 1st & 2nd Level. Pflege der Knowledge-Datenbank, Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen. Bereitstellung von Arbeitsplätzen, Gerätemanagement und Durchführung von Benutzerschulungen. Mitarbeit und Unterstützung bei lokalen und globalen IT-Projekten. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit, hohes Mass an Teamfähigkeit. Durchsetzen der Corporate IT-Security Standards
Die EMIL EGGER AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
PC/LAN-SupporterIn, Informatiker EFZ oder Kaufmann/Kauffrau mit entsprechender Weiterbildung
ITIL- bzw. Microsoft-Zertifizierungen (Server / Client / Netzwerk) von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit
hohes Mass an Teamfähigkeit
Talent für die Vermittlung von User-Anwendungen
Freude an vielseitiger, dienstleistungsorientierter Tätigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Flexibilität hinsichtlich Aufgaben und Arbeitszeiten sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb der Schweiz