Emil Egger AG
One of 53 job profiles at employer Emil Egger AG
Administrative Arbeiten im Bereich der Lagerlogistik wie z.B. Buchen von Wareneingang, drucken von Picklisten und Lieferscheine, Erstellung von Kommissionierlisten; Anlegen und Pflegen von Stammdaten im ERP-System; Bedienung des Schalters für Transporteure und Abhol-Kundschaft; Allgemeine administrative Arbeiten mit Kundenkontakt; Dokumentenkontrollen, - Scanning und Rechnungserstellung; Ausführen von Lagerarbeiten im Warenein- und Ausgang; Beladen und Entladen von LKW's und Container mit Stapler und Ameise; Kommissionieren von Aufträgen; Verpacken und Bereitstellen von Sendungen aller Art.
Die EMIL EGGER Gruppe gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
Grundausbildung als Logistiker/in EFZ oder Kaufmann/frau EFZ
Abgeschlossene Ausbildung als Logistikfachmann/frau oder technischer Kaufmann, oder aktuell in Ausbildung.
Erste Erfahrungen im Bereich Lagerverwaltung und – Administration von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse
Fremdsprachen von Vorteil