Verkaufsmitarbeiter/-in
One of 6 job profiles at employer Embassy Jewel AG
Role and responsibilities
Persönliche Beratung und Verkauf von Schmuck, Uhren, Accessoires und Fragrance Produkten gemäss Cartier Standards. Persönliche Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen. Betreuung und Verwaltung des Kunden Management Systems (CRM). Schaffung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses. Verantwortung für Bestände und Nachbestellungen. Mitgestaltung von exklusiven Events und Verkaufsaktionen. Teilnahme an Schulungen zur Weiterentwicklung.
Team / description
Die Embassy-Kirchhofer Gruppe mit Standorten in Luzern, Interlaken und Grindelwald ist heute einer der grössten Einzelhändler für hochwertige Uhren und Schmuck in der Schweiz und steht für höchste Qualität im traditionellen Schweizer Uhrenmarkt.
Qualifications and Skills
- fundierte Verkaufserfahrung in der Luxusgüterbranche
- Passion – Sie lieben, was Sie tun, und begeistern Kunden und Kollegen mit Ihrer Leidenschaft in der Uhren- und Schmuckbranche.
- Agility – Sie gehen flexibel auf Kundenwünsche ein, nutzen moderne Technologien wie IT, Apps und Social Media mühelos und reagieren souverän auf Veränderungen.
- Togetherness – Teamspirit und Respekt ist für Sie selbstverständlich. Sie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und tragen aktiv zum Erfolg des Teams bei.
- Openness – Sie kommunizieren empathisch, offen und souverän – sowohl mit Kunden als auch im Team.
- Integrity – Sie sind eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die mit Fingerspitzengefühl und Ehrlichkeit loyale Kundenbeziehungen aufbaut.
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute Englischkenntnisse
- weitere Sprachen sind ein Plus
- Idealerweise sind Sie in der Region Luzern wohnhaft, verfügen über ein entsprechendes Netzwerk und sind bereit für diese neue Herausforderung.